Impressum

 

Impressum

Haftungsausschluss

Sitemap

 

Die Diplomarbeit wurde an der Universität Trier im Fachbereich VI am 20.09.2006 eingereicht.

Die Korrektur unterliegt den Abteilungen Geologie (1. Prüfer) und Fernerkundung (2. Prüfer)

Desweitern wurde die Diplomarbeit vom "Saarländischen Landesamt für Umwelt- und Arbeitsschutz" betreut.

Besonders Interessierte können die vollständige Diplomarbeit auch auf pdf-Datei anfordern (siehe Kontakt).

Christian Krauser

Boschstrasse 2

66606 St. Wendel

Diplom Umweltwissenschaftler

Status Diplomarbeit: bestanden mit 1.7 (gut)

Die nachfolgend auf dieser Seite angegebenen Informationen sind Hinweise gem. §6 des Teledienstegesetzes (TDG). Die hier dargestellten Informationen dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Informationen zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt

©2006 Christian Krauser, 66606 St. Wendel